Stupid me!
Gute Laune. feat Hunger.

Hey Leute !

Mensch. Ich hab grad Hunger. Und meine Eltern wollen mir nichts machn :>. und selber bin ich irgendwie grad zu faul dafür. muss ich halt verhungern. so heute war ich mit meiner besten freundin in der stadt. war ganz lustig. wir waren Eis essen! 'mjam.mjam'. voll lecker. hach ich mag Eis. obwohl es eine ziemliche Kalorienbombe war. aber das war mir in diesem moment egal. ich hab einfach nur den moment genoßen. sie bei mir zu haben. neben mir zu habn. und mit ihr reden zu koennen. im moment haben wir ja wenig zeit. aber es war wie immer. also ob wir uns jeden tag getroffen hätten. hach mensch.  bei icq werde ich gerade genervt. und ich hab kein bock mehr auf schreibn. deshalb hoere ich jetzt gleich auf und ich schreib morgen mehr. versprochen ! morgen wird nämlich ein toller Tag. kaum schule. und nach der 6. Stunde frei ! ich freu mich so.

Küsschen an euch alle. Finja ! 

 P.S.: Ich freue mich auch über Kommentare und Nachrichten :b. Ich schreib euch auch zurueck :>. !

31.8.09 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» BROKENSTARS »PIC

Gratis bloggen bei
myblog.de