Stupid me!
Tolles Wochenende ! :)

Hey ihr !

So. mein Wochenende war eigentlich ziemlich gut! Ich hab seit Freitagabend das Wochenende ununterbrochen mit einer Freundin verbracht. Bis vor zwei Stunden. War toll mit ihr. Wir haben unter anderem Bilder hier in der Gegend gemacht, Filme geguckt. und einfach mal gelabert. Das hab ich irgendwie vermisst. Endlich war mal jemand ganz für mich alleine da. Ohne dass noch zwei weitere Leute dabei sind und man keine privateren Gespräche führen kann. Ich vermisse dies sehr insbesondere mit meinen zwei Besten Freundinnen. C. und J. Es hört sich doof an und ist es auch, aber es ist im Moment so, als würden wir nur aneinander vorbei leben. In der Schule hat man fast bis gar keinen Unterricht mehr zusammen und in den Pausen sieht man sich auch nur kurz. Treffen ist unter der Woche auch ziemlich schwierig, da man durch den Nachmittagsunterricht bedingt auch nur wenig Freizeit hat. Och man. Es macht mich voll traurig. Und ich könnte jedes Mal heulen. Aber das tue ich nicht. Weil ich bin stark. Jedenfalls versuche ich es zu sein. Aber mich macht die Schule krank. Es ist nicht normal, wenn ich eine Freundin am Wochenende da habe, dass ich gegen 20 Uhr sehr müde werde, und wir gezwungener Maßen schon gegen 23 Uhr schlafen gehen! Ihr hat es diesmal zum Glück nicht viel ausgemacht. Aber ich find es doof. Früher haben wir bis in die Nacht hineingequatscht. Meine Eltern kamen gegen 2 Uhr Nachts rein und wollten, dass wir auch endlich schlafen, weil wir so laut waren. Und jetzt. Jetzt verschlafen wir unsere gemeinsamen Stunden? Doof.

Naja. Als sie eben weg war, hab ich mich erst mal in die Badewanne gelegt. Mit einem schoenen Buch und entspannt. Das tat gut. Dann hab ich noch ein bisschen was für mein aeußeres getan. Meine Füße gepflegt, mit Haaroel meine Haare ein bisschen verwöhnt, Augenbrauen gezupft. Was so alles ansteht. Ich glaube ich ernenne den Sonntag zu  meinem neuen Beautytag. Ich leg mir nachher noch eine Gesichtsmaske auf glaub ich. Ich möchte mich mal richtig entspannen. In der Woche habe ich ja keine Zeit dazu. Schule. Hausaufgaben. Lernen. Ne. Dann hab ich auch keine Lust mich da hin zu setzten und meine Fußnägel zu lackieren. Das heb ich mir jetzt lieber für das Wochenende auf !. da hab ich was, worauf ich mich freuen kann ! Nunja. Heute werde ich dann noch die Hausaufgaben für morgen erledigen. Ich bin nämlich im Moment sehr motiviert meine Hausaufgaben selbständig zu erledigen und sie nicht, wie in den letzten 3 Jahren, immer abzuschreiben. Das hat mir nichts gebracht. Und deswegen mache ich es jetzt anders !

So. Ich hoffe ihr hattet ein schoenes Wochenende. Und ich wuensche euch einen schoenen Start in die neue Woche !

xoxo Finja !

30.8.09 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» BROKENSTARS »PIC

Gratis bloggen bei
myblog.de