Stupid me!
Freitag. 28. August 2009

Hey ihr ! Heute war ein komischer Tag. Ich weiß nicht. Irgendwie fühle ich mich ziemlich matt und schlapp. In letzter Zeit stehe ich so unter Druck. Ich weiß gar nicht, ob ich das lange durchhalten kann. Aber die Schule schafft mich einfach. Es geht gar nicht mehr klar. Ich habe ziemlich viel Nachmittagsunterricht und muss dann noch Hausaufgaben machen. Ich habe kaum noch Freizeit und Zeit für meine Freunde. Was aber auch auf Gegenseitigkeit beruht. Seitdem wir andere Stunden haben sehen wir uns auch nur noch in den Pausen. An den Nachmittagen wo ich lange Schule habe haben sie Zeit. Und wenn ich Zeit habe sitzten sie in der Schule. Doofe Schule ! Macht alles kaputt. Nervlich haut es im Moment auch einfach nicht hin. Es gibt Momente, wo ich einfach drauflosheulen könnte, ohne das etwas spezielles oder schlimmes oder trauriges passiert ist. Es kommt einfach. Im Moment hab ich glaub ich ziemlich nahe am Wasser gebaut. Oh man. Aber zum Glück ist jetzt erst mal Wochenende. Aber iwie ist das auch schon ziemlich ausgeplant. Und heute schlafe ich nicht zu Hause. Und von Samstag auf Sonntag schläft ne Freundin bei mir. Das heißt, dass ich auch nicht wirklich viel Zeit für mich haben werde und auch nicht genung Schlaf bekommen werde. Was heißt, dass die nächste Woche noch schlimmer wird als diese weil ich noch unausgeruhter bin. Was für ein dummer Teufelskreis. Man. man. man. Nja. Gleich muss ich erst mal einige Sachen im Haushalt erledigen. Vielleicht blogg ich später noch einmal. Sonst blogg ich wahrscheinlich erst Sonntag wieder. Euch allen ein schoenes Wochenende ! xoxo Finja !
28.8.09 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» BROKENSTARS »PIC

Gratis bloggen bei
myblog.de