Stupid me!
Neue Bloggerin & doofer Tag !

So. dies ist mein allererster Webblog und ich hoffe, dass ich es durchhalten werde, jeden tag oder jedenfalls regelmäßig zu bloggen. Irgendwie war es heute nicht mein Tag. Es ist eigentlich auch nichts besonderes passiert. Außer ne 4 im Mathetest. Aber die geht noch. Wenn man davon ausgeht, dass ne 3 die beste note war, hab ich sogar die 2. beste note :>. nja. ärgerlich war es schon. da ich mathe eig kann und mag. aber das hat sich mit dem neuen schuljahr alles geändert. doofe Jahrgangsstufe 11. Sie hat irgendwie alles kaputt gemacht. Ich hab kaum noch freie Nachmittage und meine besten Freunde sind meistens auch in anderen Kursen, sodass ich sie fast nur noch in den Pausen sehe. aber langsam fange ich mich an, daran zu gewöhnen. es gehört wohl zum erwachsen werden dazu. selbst für sich selbst verantwortlich zu sein und auch mal hin und wieder etwas alleine, ohne die besten freunde um sich rum, durchzuziehen. aber ich denke mal, das wird von woche zu woche besser. und irgendwann bin ich froh, dass ich mich mal mehr um schule gekümmert habe als nur im unterricht irgendwelche scheiße gelabert bzw gemacht zu habn :>. vorbereitung für später.. :>. Ich weiß. dieser erste eintrag ist irgendwie ziemlich unstrukturiert. aber das ist mir egal. ich hoffe ihr schreibt mich mal an :>. weil ich leute suche, mit denen ich mich austauschen kann. über dies und jenes reden kann. schoenen tag noch ! bis später. xoxo Finja !
27.8.09 19:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jkp / Website (27.8.09 19:16)
Hey! Ach, die vier in Mathe war sicher nur ein Ausrutscher, am Anfang des Jahres *abwink* Damals in der 11 sah das bei uns auch net anders aus XD Jaja, die 11 û.u große Veränderunge, neue Freunde, ... aber du hast ja welche ^-^ Ich wünsch dir noch viel Spaß und liebe Grüße<3 van dat jkp


Odette (28.8.09 16:57)
Hmm...ich kenne das nur zu gut...mit den Noten...am Anfang des Jahres ist imma alles nen wenig ander s und man muss sich erst daran gewöhnen...aba ich denke das du das schon packst =)
Gut ich bin nun jetzt schon fertig und so....aba ich kanns vollkommen nach vollziehen....viele grüße Odette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» BROKENSTARS »PIC

Gratis bloggen bei
myblog.de